Spendenwand. Hier war Kreativität gefragt!

Die Spendenwand wurde in einer Größe von 2400 x 1560 mm angefertigt. Hierfür wurde speziell vom Schlosser ein Rückrahmen angefertigt, der nach dem verschweißen lackiert und auf Rollen gesetzt wurde. Die Hartschaumplatten wurden für die Spendenrohre, die aus klarem Acrylglas bestehen, gefräßt! Die gedruckten Motive wurden mit UV-Schutzlaminat ausgestattet und auf die Rückplatte aufkaschiert. Eine saubere Verarbeitung zum zusammenführen aller Komponenten war ein „MUSS“. Die Spendenwände wurden an mehreren Standorten von uns geliefert!
Und so funktioniert’s:
Jeder Kunde erhält an der Kasse bei einem Einkauf am 50€ einen Chip, den er an der Spendenwand bei dem jeweiligen Verein oder Kindergarten einwerfen kann. Nach Ende der Aktion werden die eingeworfen Chips gezählt. Der Verein/Kindergarten mit den meisten Chips erhält eine Spende. Es hat uns Spaß gemacht, ein Teil dieses Projektes zu sein.